Das Paar ist seit 13 Jahren verheiratet. Viel miteinander reden und in gutem Kontakt miteinander sein ist der Grundstein der Liebe von Jenny, 34, und Markus, 33.

Jenny und Markus lernten einander im Jahr 2007 über eine Internet Plattform kennen. Jenny kam damals gerade aus einer vierjährigen Beziehung und hatte eigentlich nicht vor, sich so schnell wieder zu binden. Doch es kam anders: Der gelernte Zimmermann Markus gefiel ihr auf Anhieb und es stimmte nicht nur die Chemie, sondern auch die Kompatibilität. „Als mir Markus nach wenigen Wochen einen Heiratsantrag machte, hörte ich auf mein Gefühl und sagte ja!“

Schon elf Monate später war die Ehe geschlossen und schon bald wurde ein gemeinsamer Kinderwunsch laut. Heute haben beiden einen gemeinsamen Sohn Lucas, der im Oktober sechs Jahre alt wurde. „Für unseren geliebten Sohn waren allerdings 6,5 Jahre Kinderwunschbehandlung erforderlich – und es hat erst beim 27. Versuch geklappt!“

Für beide war diese Zeit rückblickend eine harte Beziehungsprobe, doch sie hatte sich gelohnt. „Dieses Jahr haben wir gemeinsam ein Haus gebaut“, berichtet Jenny, „und wir haben auch diese Hürde gemeinsam gut gemeistert, denn Zeit für die Familie blieb in dieser Zeit nicht viel.“ Das Geheimnis der beiden: „Immer über alles reden und nie auf andere, sondern immer auf sein Herz hören“, ist Jenny überzeugt. Außerdem: „Wir haben immer Respekt voreinander, sind ehrlich zueinander und streiten auch mal. Aber das gehört dazu!“

PAIRfect peppt die Beziehung auf

Mit PAIRfect konnten Jenny und Markus ihre Beziehung vertiefen und auch tagsüber, während jeder seinen Alltagspflichten nachgeht, in guter Verbindung miteinander zu bleiben: „Besonders gefallen uns die täglichen fünf Fragen an den Partner“, sagt Jenny, „Wir finden allerdings, es sollten mehr als fünf Fragen sein, denn wir freuen uns jeden Morgen schon auf die Fragen und entsprechend schnell sind wir mit den Antworten durch!“ Auch das Sexleben habe sich durch die PAIRfect-App gesteigert: „Der Aussage, dass 95 Prozent der PAIRfect-Nutzer mehr Sex haben, stimmen wir voll und ganz zu“, sagt Jenny und lacht. Denn wer gut miteinander kommuniziert, bringt auch das Sexleben in Schwung!

Wollt ihr auch eure Story erzählen?

Wir freuen uns auf eure Geschichte!  Als Dankeschön für eure Offenheit und euer Teilen haben wir auch ein Geschenk für euch: Wenn wir eure Liebesgeschichte in der App publizieren, schenken wir euch 6 Monate PAIRfect gratis!

Schreibt uns doch, wie ihr euch kennengelernt habt, welche scheinbar unbezwingbare Hürden ihr überwunden habt, welche schwierigen, verzwickten Situationen ihr gemeistert habt und welche schönen Erlebnisse und unverhofften  Wendungen eure Beziehung genommen hat.

Wie könnt ihr mitmachen? Im unten stehen Link findet ihr einen kurzen Fragebogen, den ihr gerne auch anonym ausfüllen könnt. Eure Antworten dienen uns dann als Grundlage, um einen schönen Artikel über eure Story zu schreiben.

➡ Hier geht’s zum Fragebogen.

Vertrauen wird bei uns groß geschrieben: Denn mit euren Stories gehen wir sehr gewissenhaft und sorgfältig um! Im Fragebogen gebt ihr nur die Details an, die ihr auch mit den anderen Usern teilen wollt. Bevor wir eure Geschichte in der App posten, schicken wir sie nochmal an euch zum Durchlesen und holen euer endgültiges „OK“ dafür ein!

Nichts wie ran: Wir freuen uns wahnsinnig auf eure Liebesgeschichten, also:

💗💗💗 Share your story & spread the love! 💗💗💗

Euer PAIRfect Team

5 3 votes
Article Rating
PAIRfect

folge uns

folge PAIRfect auf Instagram folge PAIRfect auf Facebook folge PAIRfect auf Pinterest