Liebe Community,

Nach der Corona-Quarantäne im Frühjahr habt ihr in den letzten Wochen bestimmt so viel Zeit wie möglich draußen verbracht. Dabei habt ihr sicher viele heiße Sommertage erlebt, so machen sonnigen, warmen Abend genossen und vielleicht sogar einige laue Nächte im Freien verbracht.

Doch ein Blick auf den Kalender zeigt: Damit ist bald Schluss – denn seit heute ist offiziell Herbst! Und obwohl der Herbst als „die goldene Jahreszeit“ gilt, kann er seine fiesen Folgen nicht verstecken: Es wird schließlich täglich etwas früher dunkel und vor allem die Abende werden auch merklich kälter. Ist die schönste Zeit des Jahres jetzt vorbei? Wir sind uns sicher: Nein!

Das Beste kommt erst noch!

Denn nur im Herbst gibt es diese wunderbaren Tage, an denen das bunte Laub traumhaft in der Abendsonne leuchtet. Und selbst, wenn kalte Herbststürme nicht gerade zum Spazierengehen einladen und es draußen ungemütlich ist, hat das seine schönen Seiten: Dann wird es drinnen doch erst so richtig gemütlich, oder?

Ihr seht: Mit guten Ideen für passende Aktivitäten gibt es kein schlechtes Wetter 😉 Deswegen haben wir in den nächsten Tagen jede Menge entspannte, aufregende und außergewöhnliche Tipps für euch – so könnt ihr auch die nächsten Monate in vollen Zügen genießen!

Wir wünschen euch einen goldenen Herbst voller bunter Momente,

Euer PAIRfect-Team

4.7 6 votes
Article Rating
PAIRfect

folge uns

folge PAIRfect auf Instagram folge PAIRfect auf Facebook folge PAIRfect auf Pinterest