Liebe Community,

Die Corona-Krise beschäftigt uns nun schon seit einigen Wochen und wird es wahrscheinlich auch noch eine ganze Weile lang tun – und wir alle mussten uns an einige Einschränkungen und Veränderungen gewöhnen. Uns interessiert, wie ihr gemeinsam mit dieser Situation umgeht. Welche Strategien habt ihr als Paar entwickelt, um gut durch diese außergewöhnliche Phase zu kommen? Was hilft euch aktuell dabei, eure Beziehung zu pflegen und zu stärken? Welche Tipps könnt ihr anderen Paaren geben?

Wir helfen uns gegenseitig!

Teilt uns und den anderen PAIRfect-Paaren eure besten Ideen und erprobte Maßnahmen in einem kurzen Fragebogen mit – und unterstützt euch in dieser besonderen Situation damit gegenseitig! Wir sammeln eure Tipps und Anregungen und stellen sie euch noch in dieser Woche vor. So könnt ihr gegenseitig von euren Erfahrungen profitieren!

Was können wir für euch tun?

In dieser schwierigen Phase gibt es aber vielleicht auch den ein oder anderen Bereich in eurer Partnerschaft, in dem es gerade nicht optimal läuft. In den nächsten Tagen möchten euch in genau diesen Bereichen noch besser unterstützen! Verratet uns dazu in unserem Fragebogen auch eure Wünsche: Sucht ihr beispielsweise neue Ideen gegen Langeweile? Könnten euch ein paar Tipps für eine bessere Krisenkommunikation helfen? Fehlen euch im Augenblick vielleicht Informationen zu einem bestimmten Beziehungsthema oder habt ihr konkrete Fragen zur gemeinsamen Krisenbewältigung? Sagt es uns – wir greifen eure Wünsche auf und geben euch Informationen und konkrete Anregungen!

Hier geht’s zur Umfrage

Vielen Dank, dass ihr uns eure Tipps und Wünsche mitteilt!

Bleibt gesund,

Euer PAIRfect-Team

0 0 vote
Article Rating
PAIRfect

folge uns

folge PAIRfect auf Instagram folge PAIRfect auf Facebook folge PAIRfect auf Pinterest