Hallo PAIRfect Community,

Mittlerweile seid ihr vielleicht schon etwas geübt im Beantworten der doch tiefgehenden Fragen – oder aber ihr habt so langsam die Nase voll 🙊 Vielleicht merkt ihr auch erste Veränderungen in eurer Dynamik? Lasst es uns wissen!

Eure vier Fragen heute lauten:

  • Wenn eine Kristallkugel dir die Wahrheit über dich, dein Leben, die Zukunft oder irgendetwas anderes verraten könnte, was würdest du wissen wollen?
  • Gibt es etwas, von dem du schon sehr lange träumst? Warum hast du es noch nicht getan?
  • Was ist die größte Leistung deines Lebens?
  • Was schätzt du an einer Freundschaft am meisten?

 

Hier noch einmal die 3 Regeln des Sprechens:

  1. Sprich von einer konkreten Situation (sofern das bei der entsprechenden Frage möglich ist natürlich 😉)
  2. Sprich von dir
  3. Teile deine Gefühle mit

Und die 3 Regeln des Zuhörens:

  1. Höre aktiv und aufmerksam zu
  2. Stelle offene Fragen
  3. Fass zusammen, was der Andere sagt

Wenn du dir die Regeln des Sprechens und des Zuhörens noch einmal genauer durchlesen möchtest, kannst du das hier tun: Zuhörer-Regeln, Sprecher-Regeln.

 

– von Milena

0 0 vote
Article Rating
PAIRfect

folge uns

folge PAIRfect auf Instagram folge PAIRfect auf Facebook folge PAIRfect auf Pinterest