Blumen zum Valentinstag kann doch jeder…bitte erwarte also keine Freudensprünge bei deiner Partnerin wenn du zum x-ten mal mit einem Blumenstrauss zum Valentinstag angedackelt kommst, auch wenn der dieses Jahr mal NICHT von der Tankstelle ist.

Stattdessen: erstelle eine kreative Liebesbotschaft und packe diese in einer Streichholzschachtel. Im Idealfall schreibst du mehr auf den Zettel als ein schnödes „ich liebe dich!“ aber „ich liebe dich…“ wäre zumindest mal ein Anfang.

Hier geht es zur Bastelanleitung und dem Originalartikel:

http://www.heimatdinge.de/diy-valentinstag/

Viel Spass beim Basteln wünscht dir das PAIRfect Team!

P.S.: du hast eine besonders schöne Schachtel gebastelt? Teile diese mit uns und gewinne Lob & Anerkennung der gesamten Community 😉
http://facebook.com/pairfect

1 1 vote
Article Rating
PAIRfect

folge uns

folge PAIRfect auf Instagram folge PAIRfect auf Facebook folge PAIRfect auf Pinterest