Dieses „Geschenk“ ist ein wenig kompliziert in der Vorbereitung, in puncto Kreativität jedoch ein Volltreffer.

Was du tun musst: erst einmal Stillschweigen wahren, der Clou bei dieser Einladung ist dass weder deine Partnerin noch ihre Freundin, noch sonst wer davon weiss.

Sobald deine Partnerin das nächste mal mit ihrer Freundin Abends etwas Essen geht, musst du beiläufig heraus finden in welches Restaurant sie geht. Dann wird es für dich höchste Eisenbahn das Restaurant anzurufen und mitzuteilen dass sie heute Abend deiner Partnerin beim Bezahlen einen netten Gruss von dir ausrichten und du die Rechnung übernimmst. Die meisten Restaurants machen das auf Vertrauensbasis sobald du ihnen schilderst was du vor hast und dass es um eine wichtige Überraschung für deine Partnerin geht…

Je nach Budget Situation kannst du natürlich auch die Freundin deiner Partnerin mit einladen.

Grundsätzlich „wirkt“ dieses Geschenk jedoch in doppelter Hinsicht, einerseits der Überraschungseffekt, andererseits bekommt deiner Partnerin direkt in Anwesenheit ihrer Freundin vorgeführt was du für ein Super-Man(n) bist!

Super-Man(n)!

Tip: es bietet sich an das Geschenk eventuell vor oder nach dem Geburtstag mal einzustreuen…am Geburtstag selbst wird sich vielleicht nicht die Gelegenheit ergeben oder es wird stressig das umzusetzen. Entkopple das Geschenk vom Termin um eine gelungene Überraschung daraus zu machen.

0 0 vote
Article Rating
PAIRfect

folge uns

folge PAIRfect auf Instagram folge PAIRfect auf Facebook folge PAIRfect auf Pinterest