Das Buch „Was ich an dir liebe…“ ist eine der kreativsten Liebeserklärungen die du deinem Partner oder deiner Partnerin machen kannst. Du musst das Buch ausfüllen, auf ca. 100 Seiten bekommst du die verschiedensten Fragen gestellt die es dir ermöglichen deine Liebe entsprechend auszudrücken.

Sei dir jedoch darüber im Klaren dass du dir Zeit nehmen musst um das Buch auszufüllen, es geht nicht darum die Seiten möglichst schnell zu füllen. Wir empfehlen auch nicht das Ausfüllen an einem Abend nach dem Motto „dann ist es gemacht…“ sondern das Ausfüllen über einen längeren Zeitraum, z.B. 2 Wochen.

Falls du also auf der Suche nach einem Last Minute Geschenk bist ist das wahrscheinlich nicht das Richtige, wenn du bereit bist dir Mühe zu geben erhältst du als Resultat eine wunderbare Liebeserklärung zum Verschenken. Das Buch gibt es bei diversen Online-Anbietern, z.B. bei einem Online-Nischenmarktplatz den fast noch keiner kennt 😉

https://www.amazon.de/Was-ich-dir-liebe-Liebeserkl%C3%A4rung/dp/3868837124

Tip: falls ihr Kinder habt können die auch minimal unterstützen – ein Grossteil des Buches sollte von dir ausgefüllt sein aber es gibt durchaus Fragen bei denen Kinder ergänzend hinzu genommen werden könnten…

 

0 0 vote
Article Rating
PAIRfect

folge uns

folge PAIRfect auf Instagram folge PAIRfect auf Facebook folge PAIRfect auf Pinterest